Verwirkliche mit uns Deine Vision

Zugegeben: Nicht jede Vision können wir zusammen umsetzen – Deine internetbasierten Wünsche, Pläne, Ziele und Vorstellungen, die wollen wir aber unbedingt zusammen mit Dir verwirklichen.
Von der privaten Webpräsenz, Deiner eigenen Domain mit individuellem Postfach, über das kleine Unternehmen bis hin zu umfassenden Lösungen für den Mittelstand…
Wir kümmern uns um die technischen Details, Du kümmerst Dich um Dein Kerngeschäft und kannst so Dein Potential für Deine Vision voll ausschöpfen.

Smiling Faces
Gründes Hosting

100% Ökostrom

Windmühle

Einfach & Persönlich

Papierflieger

24/7 Erreichbar

PD in einfacher Darstellung

Starkes Netzwerk für starke Leistung

Und wofür brennen wir noch?

Ganz (ganz) kurz gesagt: Für die gute Sache!

Nach unserer Ansicht ist es töricht, zu glauben, mit Ökostrom und der richtigen Einstellung wird das Internet schon “irgendwie” ein besserer Ort.
Das Internet ist niemandem ein Dach über dem Kopf, lehrt niemanden von sich aus das Lesen oder das Schreiben und es ist keine Schulter an die Du Dich lehnen kannst. All dies schaffen reale Menschen. Diesen Menschen wollen wir helfen. Das Internet soll unser Werkzeug sein, diesen Menschen zu helfen, das Gute zu tun.  Nicht irgendwann, nicht irgendwo, sondern lokal und nachvollziehbar.

Server
Kunden
glückliche Kunden

Unsere Lösungen
Dein Erfolg

Wir decken mit unserer Angebotspalette bereits ein breites Spektrum an Anwendungsfällen ab. Gerne entwickeln wir aber auch umfassende Lösungskonzepte, maßgeschneidert für Deine Ansprüche. Du hast die Wahl: Klassisch oder individuell – wir sind gespannt auf Dich und Dein Projekt!

Webhosting

Unser Team

Vom Technik Enthusiasten über den Vollblut Linux-Admin den Quereinsteiger aus dem sozialen Sektor – verschiedenste Charaktere, verbunden durch die gemeinsame Arbeit an einem gemeinsamen Ziel: Ausgezeichner Service, der Dich rundum zufrieden stellt.

Erfahrungen & Bewertungen zu hostingprimus.de

hostingprimus?

Der Problemlöser an Deiner Seite. Mit den Tools und maßgeschneiderten Lösungen, um Deine Prozesse zu optimieren. Und ausgezeichneter Service natürlich.

5/5 Sterne bei Google
5/5